Aktuelles

Letztes Spiel der U 12 gemischt
3. Platz in der Gesamtwertung

Letzten Samstag hatten wir wieder ein Heimspiel.
Die zahlreichen Zuschauer (sie hätten fast die Coronagrenze geknackt) waren von den Leistungen der jungen Spieler und Spielerinnen beeindruckt. Es war spannend und schön anzusehen, mit welcher Begeisterung und Spielfreude die jungen Akteure im Einsatz waren. Ein sehr ausgewogenes Verhältnis der Spielstärken aller Beteiligten führte schließlich zu einem verdienten Unentschieden. Somit sind wir in der Abschlusstabelle auf Platz 3. Ein tolles Ergebnis für eine Mannschaft, bei welcher 4 von 7 Spielern Neulinge sind.
Leider ist die Spielrunde für diese Gruppe nun auch zu Ende, doch es wird weiter verabredet und gespielt. Weiter so!!!
Vielen Dank an alle Helfer!

Wir sehen uns am Freitag, 24.07.20, auf der Anlage zum Abschlussgrillen!
Es wäre schön, wenn sich die Gruppe „Freies Spielen“ zur Runde beim Abschlussgrillen dazu gesellen würde.

Liebe Mitglieder

Wir haben eine neue  Platzordnung vom 1. Juli 2020 , die auch im Aushang auf der Anlage zu sehen ist.

Da uns diese vorgegeben ist, bitten wir Euch diese zwingend einzuhalten.

Sanktionen sind dem Vorstand auf Grund der Interessen des Vereins bei Verstoß vorbehalten.

Wir freuen uns trotz allem, weiterhin auf einen reibungslosen Spielbetrieb.

Der Vorstand

Spiel, Satz und Sieg – dritter Spieltag der U12 gemischt mit vielen Erfolgen

Zuerst musste das Spiel um eine Stunde verschoben werden. Um 7 Uhr morgens goss es noch wie aus Kübeln. Eine knappe Stunde Anfahrtsweg hatten die Kinder dieses Mal nach Eggingen. Wir wurden herzlich empfangen. Leider war wieder nur 1 Mädchen bei den Gegnern dabei, doch das hat unsere beiden Girls nicht gestört, die ihre Spiele gegen die Jungs direkt gewannen. Mit drei gewonnenen Einzeln und einem Doppel, ein verdienter Gesamtsieg.
Gut gemacht!

Am Samstag spielt die U 12 gemischt ihr letztes Spiel für diese Saison gegen die TSG Eggingen 1. Schade, dass es schon vorbei ist. Wer zuschauen möchte; Start ist um 9:30 Uhr auf unseren Plätzen in Horn. Bitte unterstützt uns. Aufgrund von Lockerungen der Coronavorschriften sind wieder größere Mengen von Zuschauern erlaubt.

 

Drittes und damit letztes Spiel der U 14

Einen starken und fairen Gegner hatte unsere U 14 diesen Samstag auf unserer Anlage am Start. Bei wirklich spannenden Ballwechseln, bekamen die „Lauchringer“ Ihren Sieg nicht geschenkt. Das Publikum hat die Spiele bei wunderschönem Wetter genossen. Leider sind die Spielrunden für diese Gruppe schon zu Ende und die Jungs wären gerade so richtig in Schwung. So heißt es jetzt Warten aufs nächste Jahr und weiter trainieren, dann klappt’s auch mit dem Sieg.

Danke Jungs für die tollen Spiele und danke an alle Eltern fürs Fahren, Verpflegen und zuschauen.

Freies Spielen

Liebe Mitglieder,

unser “Freies Spielen” findet diese Saison immer freitags ab 18.00 Uhr statt.

Dieses Angebot gilt für alle Mitglieder, unabhängig von der Spielstärke.

Es sollte dabei der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen.

Macht mit; wir freuen uns auf Euch.

 

Wir haben eine neue Ballmaschine für Mitglieder. Am Samstag den 6. Juni 2020 um 12 Uhr gibt es für Mitglieder eine Einführung.

Hier  gibt es darüber eine Information als PDF Datei

Liebe Mitglieder,

es ist so weit; trotz Corona-Krise können wir unsere Anlage zum Spielbetrieb freigeben.

Ab Samstagnachmittag, 16.05.2020, kann auf den Plätzen gespielt werden.

Allerdings müssen gewisse Auflagen erfüllt werden.

Die neue Platzordnung vom 11.05.2020 ist auf der Anlage im Aushang und hier auf der WebSite.

Diese ist zwingend einzuhalten.

Sanktionen sind dem Vorstand auf Grund der Interessen des Vereins bei Verstoß vorbehalten.

Wir freuen uns trotz allem, auf einen reibungslosen Spielbetrieb.

Der Vorstand

>> Am besten gleich runterladen und ausdrucken – Die neue Platzordnung vom 11.05.2020