Aktuelles

2. Spieltag für die U 14 und die U 12 gemischt des TC Gaienhofen/Schienen

Die U 14 war letzten Samstag in Emmingen/Egg, während die U 12 zuhause spielen durfte.
Trotz einer kleinen Spielunterbrechung wegen Regen hatten beide Mannschaften einen tollen Spieltag mit schönen Ballwechseln und fairen Spielen.
Zum Gewinnen hat es leider nicht gereicht, obwohl wir es den Gegnern nicht leicht gemacht haben.

Die U12 konnte aber ein beachtliches 3:3 gegen die Mannschaft aus Überlingen erkämpfen.
Auch fürs Publikum war das ein großer Spaß.
Vielen Dank an alle Beteiligten.

Erster Spieltag nach Coronaauszeit

Nach langem coronabedingten Warten, war es letzten Samstag endlich soweit. Unsere U12 gemischt durfte mit 3 Jungs und 2 Mädchen beim TC Rebberg an den Start gehen. Alle haben tolle Spiele gemacht, gekämpft und durchgehalten, schöne Ballwechsel und absolut fair gespielt. Trotzdem hat es leider nicht gereicht um zu gewinnen. Die Jungs der U14 hatten zeitgleich ihr Spiel gegen den TC Uhldingen in Horn auf unseren Plätzen. Auch sie haben ihr Bestes gegeben. Alles in allem waren es zwei tolle Spieltage mit Kaiserwetter und ziemlich erledigten aber glücklichen Kindern. Danke an Euch alle!

Freies Spielen

Liebe Mitglieder,

unser “Freies Spielen” findet diese Saison immer freitags ab 18.00 Uhr statt.

Dieses Angebot gilt für alle Mitglieder, unabhängig von der Spielstärke.

Es sollte dabei der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen.

Macht mit; wir freuen uns auf Euch.

 

Wir haben eine neue Ballmaschine für Mitglieder. Am Samstag den 6. Juni 2020 um 12 Uhr gibt es für Mitglieder eine Einführung.

Hier  gibt es darüber eine Information als PDF Datei

Liebe Mitglieder,

es ist so weit; trotz Corona-Krise können wir unsere Anlage zum Spielbetrieb freigeben.

Ab Samstagnachmittag, 16.05.2020, kann auf den Plätzen gespielt werden.

Allerdings müssen gewisse Auflagen erfüllt werden.

Die neue Platzordnung vom 11.05.2020 ist auf der Anlage im Aushang und hier auf der WebSite.

Diese ist zwingend einzuhalten.

Sanktionen sind dem Vorstand auf Grund der Interessen des Vereins bei Verstoß vorbehalten.

Wir freuen uns trotz allem, auf einen reibungslosen Spielbetrieb.

Der Vorstand

 

>> Am besten gleich runterladen und ausdrucken – Die neue Platzordnung vom 11.05.2020