Schnuppertennis

78343 Gaienhofen
Platzanlage: Seegertenstr. 19
www.tc-gaienhofen.de

Aktion „ Schnupper-Tennis 2022 für Erwachsene “

In der Absicht, neue Mitglieder für den Tennisclub zu gewinnen, bietet der TCG, ab Saisonbeginn „Schnupper-Tennis“ unter folgenden Kriterien an:

Die Aktion ist ab Saisoneröffnung bis zum Ende der laufenden Saison gültig.

Eine schriftliche Anmeldung dazu ist erforderlich anhand eines Aufnahmeantrags.

Jahresgebühr pro Person:              70,00 €

Spielmöglichkeit besteht hinsichtlich der Spielzeiten wie bei aktiven Mitgliedern.

Schlüssel zur Tennisanlage
Für die Ausgabe eines Schlüssels wird ein Pfand erhoben.
Der Betrag richtet sich nach der gültigen Gebühren- u. Beitragsordnung.
Nach der Schlüsselrückgabe wird die Pfandgebühr zurückerstattet.
Derzeitige Gebühr: 20,00 €

Teilnahme an einem geführten Tennistraining ist mit dem verantwortlichen Trainer abzustimmen. Der Verein übernimmt dafür keine Kosten.

Arbeitsdienst
Schnupper-Mitglieder haben im Beitrittsjahr grundsätzlich keine Verpflichtung Arbeitsdienst für den Verein zu erbringen.
Unter dem Gesichtspunkt der Integration in den Verein wird eine Bereitschaft zur Mitarbeit jedoch gerne gesehen.
Im Folgejahr der Schnupper-Mitgliedschaft, also beim Eintritt in den Verein, sind Arbeitsstunden zu leisten bzw. finanziell abzugelten.

TCG  Vorstand, 01.03.2022