Termine 2021

Arbeitseinsatz

Am Samstag, 20.11.21, ab 9.30 h, findet nochmals ein Arbeitseinsatz zum Abräumen der Tennisplätze statt.

Es ist für Mitglieder die letzte Möglichkeit, in diesem Jahr Arbeitsstunden zu leisten.

Es gibt noch viel zu tun. Wir freuen uns über zahlreiche, motivierte Helfer.

Arbeitseinsatz

Die Freiluftsaison neigt sich dem Ende zu.

Um unsere Anlage winterfest zu machen findet am Samstag, 30.10.21 ab 9:30 Uhr, ein Arbeitseinsatz statt. Es gibt viel zu tun.

Wir freuen uns über zahlreiche, motivierte Helfer.

Nächste Spiele:

Freitag  23.7.21:
Männer 65      Auswärtsspiel in Immenstaad
U9                    Heimspiel gegen Liptingen
U10                  Heimspiel gegen Steisslingen
Sonntag  25.7.21:
U12                  Auswärtsspiel in Liptingen

Mittwochstreff

Liebe Sportfreunde,
nun ist es endlich wieder soweit. Jeweils am Mittwoch ab 18:00 Uhr findet unsere Hobbyrunde statt.
Spieler sowie Spielerinnen aller Spielstärken sind herzlich willkommen.

Dieses Wochenende wird es voll auf unseren Plätzen:

Fr. 09.07.2021             Herren 65  Heimspiel gegen Salem (ab 10 Uhr)
Fr. 09.07.2021             U 9 auswärts in Pfaffenweiler (ab 16 Uhr)
                                       U10 pausiert
So. 11.07.2021            U12 Heimspiel gegen Mühlhausen (9:30 Uhr)
So. 11.07.2021            U15 Heimspiel gegen Möggingen (9:30 Uhr)

Am 14. Juli 2021  um 19:30 Uhr haben wir die Jahreshauptversammlung.

Hier könnt Ihr die Einladung herunterladen

Arbeitseinsatz am Samstag, 17.04.2021

Liebe Tennisfreunde,
nur noch wenige Schritte bis zum Spiel im Freien, worauf wir alle sehnsüchtig warten.
Erfreulicherweise können wir euch mitteilen, dass die Plätze für den Spielbetriebvorbereitet sind.
Abschließend muss noch gewalzt werden, um die notwendige Festigkeit zu erreichen.
Damit wir zügig in die Freiluftsaison starten können, ist ein

weiterer Arbeitseinsatz am Samstag, 17.04. ab 10.00 Uhr erforderlich

Die kurzfristige Ankündigung ist den Wetterkapriolen mit Nachtfrösten geschuldet,
weshalb es zu Terminverschiebungen und Verzögerungen bei der Fertigstellung kam.
Wir hoffen trotzdem auf eure Bereitschaft zur Mithilfe, welche gleichzeitig die Möglichkeit bietet, Arbeitsstunden zu leisten.
Über die endgültige Freigabe der Plätze informieren wir euch auf der Homepage „tc-gaienhofen.de“ und in der Höri-Woche“.
Bis bald

Liebe Tennisfreunde,
nachdem wir alle mit unseren Freizeitaktivitäten eingeschränkt waren und noch immer sind,
freuen wir uns umso mehr, wieder im Freien Tennis zu spielen. Wir hoffen, dass dies bald
möglich sein wird. Um die Voraussetzung dafür zu schaffen, ist es erforderlich,
die Plätze instand zu setzen.

Unser erster Arbeitseinsatz findet am Samstag, 27.3.21 ab 10.00 Uhr, statt:

Es muss das Laub von den Plätzen entfernt und die gesamte Anlage einem „Frühjahrsputz“ unterzogen werden.
Wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung.
Der Einsatz wird selbstverständlich unter Einhaltung der gültigen Corona-Bestimmung durchgeführt.
Wir freuen uns auf euch.