Termine 2022

Liebe Mitglieder,
die Tennissaison neigt sich dem Ende zu. Wir hoffen, ihr konntet den Tennissommer ohne Coronaauflagen genießen.
Nun ist es an der Zeit die Gerätschaften abzuräumen und die Anlage winterhart zu machen. Dazu benötigen wir eure tatkräftige Unterstützung und freuen uns über zahlreiche Helfer. Es ist für euch eine Möglichkeit, Arbeitsstunden zu leisten.

Der Arbeitseinsatz findet am Samstag, 22.10.2022, ab 10:00 Uhr statt.

Arbeitseinsatz
Liebe Mitglieder, auf unseren Plätzen wuchert wieder das Unkraut.
Wir treffen uns am Dienstag, 09.08.22 ab 18.00 Uhr, um die Anlage wieder in Schuss zu bringen.
Bitte helft alle mit.

Durch anklicken der der Tabelle kann diese als PDF heruntergeladen werden

Liebe Eltern und Tenniskinder,

endlich, nach Ostern beginnt unsere neue Trainingssaison 2022.

Am 24.04. starten wir ein Kennenlern-Training ab 15:00 Uhr für alle Minis und ab 15:30 Uhr mit allen Kindern ab ca. 8 Jahren.

Eine genaue Trainingseinteilung wird am 24.04. auf unserer Anlage stattfinden.

Natürlich dürfen vorab gerne Wünsche per WhatsApp bei mir abgegeben werden.

Anbei findet ihr auch den voraussichtlichen Trainingsplan und Spieleplan als PDF Datei zum ausdrucken.

Jugendtraining-22                      Jugendspiele-22

Herzlich Willkommen sind natürlich Neuzugänge jeder Altersklasse. Einfach kommen oder unter 0176/10010766 anmelden.

Arbeitseinsatz

Liebe Mitglieder, wir freuen uns auf den Start in die Freiluftsaison.

Damit wir, wie geplant, an Ostern starten können, ist noch ein Arbeitseinsatz notwendig.

Dieser findet am Samstag, 9.04.2022, ab 10:00 Uhr statt. Bitte helft mit.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spiel auf der Anlage und einen verletzungsfreien Tennissommer.

Informationen zum Saisonbeginn 2022

Liebe Tennisclubmitglieder, liebe Gäste !

Bald ist es wieder soweit, dass wir unseren Tennissport, auf der Platzanlage, ausüben dürfen.

Einige Vorarbeiten sind jedoch dazu noch nötig.

Am Dienstag, 29.03.       (Ausweichtermin Mittwoch, 30.03.),        jeweils ab 17.00 Uhr,

müssen wir die Plätze noch säubern und so herrichten, dass am Donnerstag,
31.03. und Freitag, 01.04. eine Platzinstandsetzung, professioneller Art, stattfinden kann.

Wir bitten um Unterstützung am 29.03. (bzw. 30.03.)

Sollte es die Wetterlage ermöglichen, könnten wir die Plätze ab Ostern bespielen.

Die offizielle Saisoneröffnung möchten wir

am 1. Mai durchführen.

TCG Vorstand

Mitgliederversammlung 2022