TENNIS-CLUB GAIENHOFEN

TC Gaienhofen mit neu gewähltem Vorstandsteam

Am 19.10.2023 fand unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Gesamtvorstandes statt. Die erfreulicherweise sehr gut besuchte Veranstaltung wurde von unserem 2. Vorsitzenden Stephan Nitschke eröffnet. Nach Begrüßung der anwesenden Mitglieder sowie von Herrn Bürgermeister Maas,  den Gemeinderäten Heinz Burkart und Klaus Sturm erfolgten die ausführlichen Berichte des Sportwartes und der Jugendwartin. Vor allem im Jugendbereich ist von sehr erfolgreichem Zustrom und bemerkenswerten Leistungen zu berichten, so dass für das Jahr 2024 mittlerweile 8 Jugend – Mannschaften gemeldet werden, aber auch bei den Erwachsenen geht 2024 eine neue Herrenmannschaft an den Start!

Im Freizeitbereich wird das Engagement unseres neu konzipierten Breitensportteams bei clubinternen Veranstaltungen von Mitgliedern sowie Gästen sehr geschätzt. In Folge Erkrankung des Schatzmeisters wurde der Kassenbericht vorgelesen und von unseren Kassenprüfern als korrekt bestätigt. Herr Bürgermeister Maas empfahl die Entlastung des Vorstandes, die von den anwesenden Mitgliedern einstimmig erteilt wurde.

Unter der Führung von Gemeinderat Klaus Sturm wurde die Vorstandswahl durchgeführt. Es wurden alle einstimmig gewählt:

1.Vorsitzender Thomas Schweisgut , 2.Vorsitzender Stephan Nitschke, Schatzmeister Günter Willumeit, Jugendwartin Katja Schmohl , Schriftführer Oli Schmohl, Sportwart Simon Sattlegger, Platzwart Rainer Häusler , Beisitzer : Gisela Burkart, Renate Häusler, Harald Geisser, Claudia Schweisgut-Berenbach.

Für 20 jährige wertvolle und unermüdliche Mitarbeit im Vorstand wurde Rainer Häusler geehrt, herzlichen Dank! Nach der Versammlung traf sich die komplette Vorstandscrew im BOOT zu einem fröhlichen Ausklang.

Ehrung