Angebote

Je nach Interesse unserer Mitglieder können wir nachfolgende Veranstaltungen durchführen:

Play and Stay: für Kinder, Jugendliche, erwachsene Anfänger, gesundheitsorientierte Spieler, Gelegenheitsspieler,
(spielorientierte Lernmethode mit abgestimmtem Equipment)

tennisXpress: für Erwachsene (Wieder-) Einsteiger,
Ballwechsel-Spiel ab der ersten Stunde (www.dtb-tennis.de/TennisLernen)

Deutschland spielt Tennis: für Interessierte, Neumitglieder, Wiedereinsteiger,
Tag der offenen Tür, Erprobung der Sportart (www.deutschlandspielttennis.de)

DTB Tennis-Sportabzeichen: für Interessierte, Mitglieder, breitensportliche Prüfung in verschiedenen Spielstufen für Kinder, Jugendliche, Erwachsene (www.dtb-tennis.de/sportabzeichen)

Tennis-Gruppen-Training im Winterhalbjahr. Für alle Mitglieder, in den Tennishallen Singen oder Radolfzell.

Gästespielmöglichkeit:
Auch als Gastspieler oder Gastspielerin sind Sie auf unserer Platzanlage willkommen.  Welche Spielmöglichkeiten zu welchen Spielzeiten bestehen und wie Sie eine Platzreservierung vornehmen können, entnehmen Sie unserer Gästeplatzregelung.

Dann gibt es noch eine Aktion : “Schnupper-Tennis 2022 für Erwachsene”